It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
kultpcgames: [...]
Viel interessanter aber ist die Frage: Wie viel Zeit hast Du mit Indika verbracht?
Kann ich nicht so genau sagen, aber höchstens 6-7 Stunden würde ich sagen. Aber es war ein etwas außergewöhnlicheres Erlebnis.

Ist eher wie ein (Experimental-)Film, der immer wieder mal durch kleinste Minigames und Rätselsequenzen unterbrochen wird. Nicht viel Spiel(zeit) für das Geld, aber man hat es hier auch wirklich mehr mit einem Kunstwerk zu tun als mit einem Spiel. Das Spielen steht dabei nicht wirklich im Vordergrund, würde ich sagen.
avatar
rostfreyh: Kann ich nicht so genau sagen, aber höchstens 6-7 Stunden würde ich sagen. Aber es war ein etwas außergewöhnlicheres Erlebnis.
Abermals meinen Dank für die Auskunft, doch das ist dann zu wenig "Spiel" für den aufgerufenen Preis, dann werde ich auf einen hohen Rabatt warten.
Tja, ich habe mir GHOST OF TSUSHIMA geholt und es fühlt sich echt toll an, klare Empfehlung für Fans von Samurai, allerdings halt leider nur (aktuell) bei Steam.

STARFIELD hab ich auch wieder angefangen, nachdem der aktuelle Patch bereits Anfang Mai im Beta Branch verfügbar war... hab auch fast 20 h drauf gespielt, aber ja, es sind schon längen drin, wenn man einen Planeten scannt oder einen Ort sucht... man läuft und läuft und läuft und läuft... da kann ich mir meine Lebenszeit schöner vertreiben. Hab halt nur den Billo Jetpack und Fahrzeuge kommen erst mit einem Folgepatch...
avatar
Schlaumayr: Tja, ich habe mir GHOST OF TSUSHIMA geholt und es fühlt sich echt toll an, klare Empfehlung für Fans von Samurai, allerdings halt leider nur (aktuell) bei Steam.
Soll ein klasse Spiel sein, habe nur Gutes gehört. Aber es gibt wohl kein Spiel, das mich zu Steam treibt. Wenn der Nachfolger von The Outer Worlds nur auf Steam kommt, wird das echt hart für mich...


avatar
Schlaumayr: Hab halt nur den Billo Jetpack und Fahrzeuge kommen erst mit einem Folgepatch...
Das ist DIE Definition von "Bananensoftware" :D
avatar
Schlaumayr: Tja, ich habe mir GHOST OF TSUSHIMA geholt und es fühlt sich echt toll an, klare Empfehlung für Fans von Samurai, allerdings halt leider nur (aktuell) bei Steam.
avatar
Atreyu666: Soll ein klasse Spiel sein, habe nur Gutes gehört. Aber es gibt wohl kein Spiel, das mich zu Steam treibt. Wenn der Nachfolger von The Outer Worlds nur auf Steam kommt, wird das echt hart für mich...

avatar
Schlaumayr: Hab halt nur den Billo Jetpack und Fahrzeuge kommen erst mit einem Folgepatch...
avatar
Atreyu666: Das ist DIE Definition von "Bananensoftware" :D
Ja, ich hatte auch mal so eine beinharte Agenda, aber da sind mir einige Perlen durch die Lappen gegangen. Jetzt mach ich Ausnahmen, bei denen ich mir auch einrede, dass die Spiele nur "gemietet" sind ^^

Neben den genannten Titel bereiten mir noch zwei GOG Titel (immer noch) viel Spaß: FORETALES und DILUVIAN WINDS. Beides sehr gemütliche Titel :)
Im Stream zur Zeit Die Sims.
Und generell Dragon Age Origins.
Als ich gesehen hatte das es dieses Stück der Rollenspielwunder und Meilensteiner auf GOG verfügbar ist, habe ich es mir sofort gekauft, um nicht auf die EAapp angewiesen zu sein. absolut schreckliches Stück Codezeilen, da möchte ich so wenig Spiele wie möglich von abhängig haben.
Dragon Age Origins ist eines davon. Dragon Age 2 wäre auch cool, könnte GOG von Dragon Age 2 eine Dragon Age 2 GoG Collectors davon herausbringen.
Also dragon Age 2 und 3 würde ich mir hier sofort holen und sogar nicht wenig dafür hinblättern xD
Ich bin noch an Lust Theory dran, mittlerweile in der zweiten Staffel. Das Spiel ist vom Prinzip her echt super gemacht, die Story ist interessant, aber es wird nicht meine liebste AVN werden, weil die Grundidee anders ist, als beispielsweise bei Leap of Faith oder Being A DIK.
Dennoch habe ich viel Spaß mit dem Spiel und es ist wirklich eine emotionale Achterbahn, im Grunde berühren mich AVNs emotional mehr als jedes andere Genre :)
Saints Row 3. Bin gestern gerade mit der Mission Convoy Decoy fertig geworden, nachdem ich die Decker ausgeschaltet habe.
avatar
mk47at: Saints Row 3. Bin gestern gerade mit der Mission Convoy Decoy fertig geworden, nachdem ich die Decker ausgeschaltet habe.
An die Mission erinnere ich mich gar nicht, ist das eine von diesen Missionen für die Nerdin vom FBI?
avatar
mk47at: Saints Row 3. Bin gestern gerade mit der Mission Convoy Decoy fertig geworden, nachdem ich die Decker ausgeschaltet habe.
avatar
Maxvorstadt: An die Mission erinnere ich mich gar nicht, ist das eine von diesen Missionen für die Nerdin vom FBI?
Ne, das ist eine von den Miley Cyrus Missionen.
avatar
Maxvorstadt: An die Mission erinnere ich mich gar nicht, ist das eine von diesen Missionen für die Nerdin vom FBI?
avatar
mk47at: Ne, das ist eine von den Miley Cyrus Missionen.
Häh, dass die im Spiel war, daran kann ich mich nicht erinnern, nur an "Burt f.cking Reynolds", was ich auch cool fand, besonders die Reaktion meines Charakters. :-D
avatar
Maxvorstadt: Häh, dass die im Spiel war, daran kann ich mich nicht erinnern, nur an "Burt f.cking Reynolds", was ich auch cool fand, besonders die Reaktion meines Charakters. :-D
Der Chef der Terrororganisation die von der Senatorin geschickt wurde um die Zivilisten zu töten – zumindest richten sie immer deutlich mehr Schaden an Zivilisten und Gebäuden an als meine Leute.